Schnipsel

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich sicher, dass ich es schaffe. (Pipi Langstrumpf)

Mit diesem Zitat aus Astrid Lindgrens vielgeliebten Kinderbuch beginnt also mein neues Zeitalter online. Ich bin sehr erfreut, dass ich ab heute meine Gedanken mit Euch teilen kann. Gedanken über das Leben, das ElternSein, die Kindheit, Erziehung und Pubertät und sicherlich auch Tipps und Tricks von meiner Freundin bezüglich Ernährung. Das Lernen und die Medienkompetenz wird einen großen Teil ausmachen. Von meinen Kindern konnte ich lernen, wie man sich ordentlich, cool und angesagt im Netz bewegt. Wir alle können und dürfen von unseren Kindern sehr viel lernen. Hinschauen und Hineinspüren ist unsere Aufgabe als Eltern. Für heute ist es nur ein kurzer Gedanke, ein Hurra für meinen Start und für alle, die gerade auch neue Dinge ausprobieren. Seid mutig und legt los, egal wie klein der erste Schritt ist. Mit sonnigem Gruß, Eure Antje 

Aktuelles

Wir arbeiten schon an neuen Konzepten und Vorträgen und melden uns bald. Bis dahin bleibt bitte gesund!



Aktuelles

ALLERGIEN & Kinder-/Jugendcoaching

Kostenloser Infoabend mit 2 Vorträgen für Eltern und Interessierte am 09. Juni 2020/ 19 – 21 Uhr

Schwertfeger Straße 9, 23556 Lübeck (Bunte Räume)

In meinem Vortrag biete ich Euch Lösungen für Kinder und Jugendliche, Förderung und Unterstützung für folgende Themen:

Selbstbewusstsein
•Motivation
•Konzentration
•Schulfreude
•Selbstvertrauen
•Blockadenlösung
•Lerntechniken


Mit Rebecca Kreutzfeld, Fachberaterin für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung (www.gue-hl.de) 

Die richtige Ernährung ist der Grundstein für ein gesundes Leben, vor allem bei bereits vorhandenen Allergien und/oder Unverträglich- keiten (bei Eltern und/oder Kindern). 

Erfahren Sie, wie trotz eines stressigen Alltags eine Umsetzung erfolgen kann und warum die abgestimmte  Ernährung so wichtig ist. 


Wir möchten informieren, unterstützen, stärken und Euch Raum geben zu erzählen, wie es Euch geht. 

Selbstverständlich haben wir für Eure Sicherheit gesorgt.  Bitte bringt Euren Mundschutz mit. Anmeldungen bitte über mein Kontaktformular, da der Platz begrenzt ist. Wir freuen uns auf Euch!